eXaminer

Wie können wir helfen?

Kategorien
< Alle Themen |

Aufgabenübersicht filtern und sortieren

Die Filterung wird anhand der Dropdowns oberhalb der Aufgabenliste vorgenommen.

  1. Thema und Unterthema sind vom Fach abhängig und passen sich an, abhängig davon, was im vorherigen Feld ausgewählt wurde.
  2. Falls hier keine Quellen zur Verfügung stehen, wurden diese nicht eingepflegt. Quellen können unter «Verwaltung» erfasst werden. Siehe Quellen verwalten.
  3. Unter «Alle Aufgaben» werden sowohl geteilte Aufgaben aus dem Team, als auch die eigenen Fragen dargestellt. Unter «Meine Aufgaben» sind nur die eigenen ersichtlich. (Diesen Filter gibt es nur bei der Teamlizenz; nicht bei der Einzellizenz)
  4. Zurücksetzen kann man die Filterung oben rechts.
  5. Die Spalten mit Pfeilsymbolen können mit einem Klick darauf sortiert werden. Aufgaben können durch Klick auf die Checkboxen markiert werden, um bspw. eine zufällige Prüfung zu erstellen.
  6. In der Spalte „von“ sieht man wer die Frage erstellt hat.

Aufgabenübersicht filtern und sortieren

Logo Swiss Made Software Logo Capterra-Bewertung